Mittwochs: 20:00

|

Online per Zoom

YOGA FLOW OPEN

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YOGA FLOW OPEN

Zeit & Ort

Mittwochs: 20:00

Online per Zoom

Über die Veranstaltung

Beim Yoga Flow Open werden die Asanas zu einer fließenden Sequenz in Kombination mit der Atmung geübt. Es gibt mal kraftvollere, mal entspanntere Einheiten. Lass deinen Tag hier mit 60 Minuten Flow-Genuss ausklingen! Durch Bewegungen im Einklang mit der Atmung beleben wir nicht nur unseren Körper, sondern versorgen auch den Geist mit neuer Lebensenergie (Prana). Diese freigesetzte Energie verschafft uns Leichtigkeit und Erdung zugleich. Yoga kann ein „Playground“ sein, ein Wohlfühlplatz, ein sicherer Hafen, ein Treffpunkt. Hier können wir Emotionen zulassen, uns auspowern, runterkommen.

Diese Veranstaltung teilen