top of page

JAMILA MARIA

YOGA . DANCE . FLOW

Start: Willkommen
JamilaPortrait2_edited.png

HEJ

Ich bin Jamila - Yogalehrerin und Tanzpädagogin aus Hamburg.

Bewegung und körperlicher Ausdruck sind schon lange essentielle Bestandteile meines Lebens.

Ich bin durch die körperliche Praxis zum Yoga gekommen, habe etwas „Neues“ gesucht.

​

Und ehrlich? Der Funke sprang schnell über. Von den positiven Wirkungen auf meine körperliche Verfassung bis zu diesem für mich neuen Gefühl von innerer Ruhe und Stärke.

Wenn ich auf der Matte bin, dann bin ich glücklich, mutig, tanke Kraft und wachse über mich hinaus.

Durch Yoga lerne ich mich selbst immer besser kennen und das ist ein unglaubliches Geschenk.

Start: Ãœber mich

staatl. anerkannte Lehrerin für Tanz und tänzerische Gymnastik

zertifizierte Tanztherapeutin

200h Vinyasa Yoga Teacher

Kursleiterin für Autogenes Training

Start: Liste
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Start: Events List
8CAB4A41-8FAF-403B-AEF8-97137B524D04_edited.jpg

YOGA KLASSEN

Online, hybrid und vor Ort

Start: Projekte
F9D8DCB7-47EA-4191-8801-459D4BECDC52.jpg

FLOW @HOME

Yoga Klassen bequem von zu Hause aus! Flow mit mir online!

9B3AF521-602B-45BE-A4C5-BB082FA0A72D_edited.jpg

YOGA @TRIBE YOGA BASE

Hybrid Yoga Flow Klassen in den wunderschönen Studios der TRIBE Yoga Base in Hamburg.

54D9466D-19B6-4669-A885-ECB75FFC20E4_edited.jpg

YOGA @LOOD

Yoga Klassen bei lood - Studio für Tanz und Yoga in Vahrendorf.

F L O W = Zustand höchster Konzentration und Versunkenheit in eine Tätigkeit . . .

Start: Zitat
1AEB6920-C554-4F6E-B476-DACDE6E91DAC_edited.jpg

YOGA + TANZ + BEATS

Yoga Dance Flow // Yoga on Beat

Start: Projekte
E865DBF9-7054-4472-A93C-30902FBA83BE.jpg

YOGA ON BEAT

Du liebst es, dich beim Yoga im Takt zur Musik zu bewegen und spürst gerne den Bass in deinem Körper?  

Beim YOGA ON BEAT flowen wir auf den Takt der Musik, tauchen ab in dynamische Flows und Beats. 

YOGA DANCE FLOW

Beim YOGA DANCE FLOW werden klassische Yoga Asanas mit Bewegungen aus dem Modern Dance kombiniert. Contract, Release, Schwünge, Balancepositionen und lyrische Attribute vereinen sich mit der Atmung und den Yoga Elementen zu einem Flow auf einen festen Song. Musik hat eine wahnsinnige Kraft, sie kann uns pushen und berühren. Wir können zur Ruhe kommen, abschalten oder neue Stärke finden und Energie auftanken. Genau diese Kraft nutzen wir und lassen die Musik zum Ausgangspunkt unserer Bewegungen werden.

IMG_4585_edited.jpg
DSC_1464_edited.jpg

VIBING SPACE

move | flow | create

​

Gemeinsam mit Fiona Zinder veranstalte ich verschiedene Events ....

Start: Bild
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
Start: Bookings Widget
Start: Bewertungen

Jamila ist eine wundervolle und super sympathische Yoga Lehrerin. Sie ist mit so viel Herz dabei, sodass es selbst mir als Yoga Neuling extrem viel Spaß bringt und ich mich total abgeholt und wohl fühle!! Man merkt, dass sie außerdem Tänzerin ist. Ihre Musik zu den Flows sind so liebevoll, passend und modern gewählt, dass es noch mehr Spaß bringt! Meine absolute Lieblings Yoga Lehrerin! <3

Saskia W.

KONTAKT

Danke für's Absenden!

Start: Kontakt
Start: Instagram
bottom of page